Mittwoch, 25. März 2009

Annette

Sie verlangte dann von mir,ich sollte nach Solingen ziehen.Ohne Kinder!Ich könnte die Kinder ja am We sehen!Ja hallo gehts noch?!Niemals werde ich ohne meine Kinder wo hinziehen,das wollte sie nicht verstehen,da sie selber keine Kinder hat.Somit nahm ich meine Kinder mal ein We mit nach Solingen zu ihr in die kleine Wohnung,das war Stress pur für sie,nicht für mich.Wir gingen Mittags mit ihnen Spazieren,da ging es gut,doch zu Hause bei ihr hatten sie dann Langweile und wir versuchten alles Mögliche um sie bei Laune zu halten.Das Kochen wurde für sie zur Qual,weil meine Kids auch nicht alles Essen und sie wollte etwas Gesundes kochen,das verneinte ich und bat das wir das Kochen was sie auch mögen.Enttäuscht und Sauer verzog sie sich an ihrem PC.Ich kochte dann für alle.Nach ein bisschen TV zogen sie ab ins Bett.Annette und ich blieben im Wohnzimmer auf Laufmatratzen und redeten.Somit sagte sie dann zu mir,das das mit den Kindern nicht mehr geht und es zu viel Stress für sie ist.Ich verstand sie nicht,ich Liebte sie und die Kinder,würde alles tun,nur um mit ihr zusammen zu bleiben.Am nächsten Morgen besorgte sie Zeitungen mit Wohnungsanoncen,ich sollte mit ihr und den Kindern dann nach Solingen in ein Haus ziehen.Hm...ich war sehr überrascht drüber,weil sie ja nicht so gut klar kam mit den Kindern.Somit bezogen wir die Kinder in dieses Gespräch mit ein,sie schrieben wo sie ihr Zimmer haben möchten.Ich war erstaunt das beide sofort dafür waren nach Solingen zu ziehen.
Ich war bereit alles was ich mir aufgebaut hatte aufzugeben nur für Annette.
Wir guckten uns Häuser an in ihrer Stadt,wirklich schöne und große.Dann überkam es mir und ich drehte den Spieß um und sagte ob sie nicht in meine Stadt ziehen würde,erstmal für sich alleine,bis ich mehr Geld hätte um dann mit ihr zusammen zu ziehen.Sie brauchte Bedenkzeit,2 Wochen lang dann meinte sie nur,sie könnte nichts Aufgeben wegen mir,ihre schönen Berge,ihre Freunde,ihr Job,ihre Nachbarn,ihre Wohnung,nein das ginge nicht.Ich war enttäuscht,traurig und sehr sauer auf sich.Sie hat nicht bedacht das ich alles Aufgeben würde nur damit wir zusammen bleiben können.In den nächsten Tagen redeten wir kein Wort miteinander und ich traf sie auch nicht am WE!Ich war zu Enttäuscht über sie.Hier zu Hause gab es einen Riesenkrach mit Männe!Er würde niemals zu lassen das ich mit den Kindern weg ziehe.Ich könnte ja aber ohne Kinder!Das saß!
Annette war wohl froh das sie nicht mit mir und den Kindern zusammen Wohnen muss,sie bedrängte mich mir einen Wohnung zu suchen,da mein Mann ja nun Bescheid wusste,würde sie nicht mehr mit mir zusammen bleiben,wenn ich noch weiter mit ihm unter einem Dach wohne!Uff woher sollte ich das Geld nehmen für die Miete und Möbel?Der Druck nahm zu!Männe der so sauer war,Annette mit der Wohnung,ich fande keinen halt mehr und somit war ich wieder gefallen in das nächste Loch.Der Alk bestimmte nun mein Leben,die Medis die ich unregelmäßig nahm,die Therapie ließ ich abbrechen und Schloss mich ein in meiner Welt.Keiner sollte wissen wie es mir ging.Mit meiner Ma konnte ich reden,sie versuchte mir zu Helfen wo sie nur konnte.Aber.......
Nach einem Monat mit Stress und Action nahm ich mir eine kleine Wohnung in meiner Stadt,nicht weit weg von unserem Haus,eine 2 Zimmer Wohnung Grade mal 40 qm groß,ohne Möbel,Inventar,nix hatte ich!Meine Ma unterstütze mich Finanzziel und somit konnte ich mir dann auch etwas kaufen.Meine Kinder waren sehr traurig und wütend auf mich.Ich konnte sie nicht verstehen und zog es trotzdem durch,egal was die Kinder sagten!Von Männe bekam ich dann Unterhalt,doch es reichte vorne und hinten nicht,somit bat ich meine Ma mir mehr Geld zu leihen.Das tat sie auch zum Glück.
Die wogen mit Annette hatten sich etwas gelegt,bis es wieder krachte.Zu meinem Job musste ich mit dem Auto fahren,das ich mir jeden Morgen um 5 bei Männe holte.Damit war sie auch nicht einverstanden!Ich verstand die Welt nicht mehr,was wollte diese Frau noch von mir?!
Damit war es noch lange nicht in Ordnung.
Da ich immer sehr knapp bei Kasse war,riet sie mir das ich mir einen Anwalt nehmen soll und ihn Anklage auf mehr Unterhalt!So blind wie ich war tat ich das auch,kurz und knapp nach 4 Tagen hatte ich einen Termin bei einem Anwalt.Ihr erklärte ich alles und sie meinte das bekommen wir hin und ich müsste sogar Prozesskosten Beihilfe bekommen.Damit war das Eis gebrochen und ich sagte ihr das ich nicht genug Geld hätte um sie zu Bezahlen.Ne das würde schon klappen.Sie würde nun einen Brief schreiben der an meinen Mann ginge.Soweit so gut das lief und ich dachte nun das Annette nun Glücklich ist mit dem ist was ich alles Unternommen habe.
Nein
es reichte ihr immer noch nicht,sie wollte nicht mehr zu mir kommen,weil ihr das zu klein wäre und mit den Kindern passte ihr auch nicht.Da stand ich nun,mit Schulden,eine Wohnung die mir nicht gefiel und einem Mann der nicht mehr mit mir sprach.Ach ja die Klage.....