Donnerstag, 23. April 2009

Kinder...

ich spreche nun von meiner 10 Jährigen Tochter.Sie kam ja gestern vom Schulandheim nach Hause.Sie freute sich das bemerkte ich so im Stillen.Obwohl sie es nicht so zeigte,der Bus kam und alle Eltern stürmten zum Bus,ich dagegen wartete bis ich meine Tochter sah,sie war ganz rot im Gesicht und irgendwie komisch-Erst dachte ich sie wäre krank,aber ne sie war nur müde und es war zu warm im Bus.Eine kleine Umarmung ein Küsschen,ein kurzes knappes Hallo zu ihrer großen Schwester.Oh man ich dachte das kann ja noch heiter werden heute mit ihr.Endlich erreichte ich den Bus und konnte ihren Koffer holen,wir sind dann zum Auto,dort fing sie nicht an zu Reden,ich Fragte ihr Löcher in den Bauch,doch Madame hatte kein Lust auf reden.Okay...dann nicht,erst beim Essen wollte sie Erzählen,sie musste erst an ihren PC um Emails zu cheken.Uff.....damit hab ich ja garnicht gerechnet.So wanderte sie in ihr Zimmer,und ich nach oben um etwas Essen für die Kinder zu Zaubern.Ich erwähne mal das sie um 12h noch Essen im Schulandheim gehabt hat,dich ich machte ihr etwas warmes zu Essen,bin ja keine Rabenmutter*grins*Beim Essen erzählte sie dann etwas aber nicht aus freien Stücken,ne ich musste ihr alles aus der Nase ziehen!Im großen und ganzen gefiel ihr es,nur das Essen nicht,was mir ja klar war.So gut wie daheim schmeckts nirgends*lach*
So nach 3 Stunden machte ich mir an ihren Koffer,sie sollte mir Helfen,boar ja Mama gleich....
das hörte ich mir ne halbe Stunde an,dann hatte ich keine Lust mehr.Ich packte ihn alleine aus!
Ich schickte sie endlich in die Bawa,nachdem die gnädige Frau endlich fertig war,wollte sie eine Curry Wurst,häääää?Madame du hattest heute zweimal warmes Essen,wenn du Hunger hast mach dir ein Brot.Ne ich will kein Brot und fängt an zu Heulen.Das ging zwanzig Minuten so,boar das ich net Ausgerastet bin war alles.Meint ihr die hat Ruhe gegeben?Ne überaubt nicht.Dann aß die Smacks,aber trocken somit zog sich das in die Länge bis sie um vietel vor neun endlich fertig war.Gemecker vom Papa du sollst schon längst im Bett sein.Puhhhh.....
um halb zehn.Mama ich kann nicht Schlafen,ja und nu soll ich dir nen Liedchen singen oder was?
Sie war noch zu sehr Aufgekratzt,um halb elf war dann Ruhe in den Zimmern.
Und heute Morgen?Ich bin jaaaaaaa soooooooo müüüüüüüüüüde.
Tja Pech mein Kind da musste nun durch*gg*