Sonntag, 12. April 2009

Schneiden

Trigger
*
*
*
*
*
*
*
*
*


weiß net wo ich Anfangen soll,ist ein Scheiß Thema und unangenehm,naja jedenfalls mach ich etwas und dabei Schn****ich mich.Es ist schon eine Sucht bei mir,wenn ich das andre mache muss ich mich gleichzeitig Schn***Ich Liebe diese Gefühle,wenn das Blut tropft,es sich auf meiner Haut verteilt,ich es riechen kann,dass ich es so Steuern kann wie ich es Liebe.Aber das quält mich auch,denn das Gefühl vom Schn***ist mehr und reizt mich auch mehr.Umso tiefer umso besser.Das andre Gefühl ist auch sehr schön,nicht so schön wie das andere,aber zusammen gekoppelt ist es einfach nur Genial.Doch ich muss damit unbedingt wieder aufhören!Nur wie!?Denn ausversehen habe ich am Arm geschn****Nun ging die Fragerei heute Morgen wieder los.Daran sehe ich,wenn ich beides zusammen mache,ich es nicht immer unter Kontrolle habe.Hm.....

Ostern...

...das heißt bei uns,dass wir heute zu meiner Ma fahren um dort Mittag zu Essen,
wenn es Regnen sollte fahren wir danach ins Kino.
Ansonsten verziehen wir uns in unsren Garten.
Ostermontag sind wir dann zum Mittagessen bei meiner Schwiegerma,
und danach keine Ahnung.
Ich hab da jetzt schon keine Lust drauf,
dann meine Erkältung hab eh kein Appetit,aber was macht man nicht alles für die Familie*ghääään*
(¸.?*´ ♥ `*?.¸)`*?.,,.?*´Wünschen euch allen FROHE OSTERN :O),.?*´(¸.?*´ ♥ `*?.¸)`*?.,,.?*´