Dienstag, 7. April 2009

Dad

Warum ist es geschehen, hat keiner das Leid gesehen? Wo war die Hilfe, die er so sehr gebraucht? Für ihn wird jetzt alles besser werden. Er wird das Glück finden, das ihm nicht gewährt wurde auf Erden. Es ist ein grosser Trost zu wissen, das er erlöst von aller Qual und Pein. Wir wünschen ihm nur noch Sonnenschein _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ In dem Moment, in dem man erkennt, dass den Menschen, den man liebt, die Kraft zu leben verlässt, …wird alles still. Niemals mehr kannst du ihn um Rat fragen, nie mehr mit ihm lachen. Hier fehlt ein Mensch für immer. Und du begreifst, dass du das Liebste verloren hast. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Dein Leben ist dahin geschieden, durch des Todes starker Hand. Wir werden ewig daran denken, was gemeinsam uns verband. In tiefer Trauer steh'n wir hier, voll Tränen vor dein Grab und tief im Innern denken wir, schön war's das es Dich gab. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Nie wieder… deinen Atem hören den Duft deiner Haut riechen mit dir durch die Nacht tanzen mit dir die höchsten Berge erklimmen Du bist nicht mehr da doch in meinen Gedanken lebst du für immer Ich sehe hoch zu den Sternen und weiß, du bist da du bist jetzt ein Engel der mich immer bewacht. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Wie schön, dass es dich gab Freundin, für viele Jahre. Offenes Ohr für meine Sorgen. Tröstende Worte, in Kummer und Leid. Einigkeit. Lachen und glücklich sein. Viele Dinge gemeinsam erleben… Auseinandersetzung - und das Wissen: Du bist immer für mich da. Ich vermisse dich! Tod, grüße sie von mir. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Egal wo ich bin, egal wo ich war, ich sah dein Gesicht es war immer da. Nun bist du gegangen, auf ewig fort, - an einen schöneren, seeligen Ort. Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint, wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit? Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen, wie es dich vermisst und dein heiteres Lächeln? Doch ich muss hier verbleiben, und hoffe du wartest auf mich, denn wir werden uns bald sehen, - dies ist ein Versprechen an dich.

Trigger....

triggertWarnung
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
++
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
++
+
+
Mag mich nicht mehr,
mag die Klinge wieder,
sie ist mein Freund,
mein ein und alles,
ich liebe sie,
ich vergöttere sie,
ich halte sie in ehren,
ich schließe sie ein,
sie gehört mir,
sie gehört nur mir,
es ist meine,
man darf sie mir nicht weg nehmen,
ich habe nur sie als Freund,
sie versteht es,
sie gibt keine wieder Worte,
sie ist da wenn ich sie brauche,
sie gehört zu mir,
wie das Amen in der Kirche

Zicke....

...ich könnte sie Grade an die Wand klatschen*hilföööö*
Boar die bringt mich nochma um diese Zicke!
Also meine Nichte ist seit Freitag Dauer Gast bei uns,
meine andre Nichte schläft bei meiner Ma,
da sie bei mir um die Ecke Wohnt,haben wir für heute Ausgemacht,
dass sie beiden zu uns kommen.
Nun rief meine Ma an dass es ihr nicht gut geht,
ob ich denn nicht mit den dreien kommen könnte.
Da meine Oma auch mit im Haus wohnt,Besuchen wir sie natürlich auch.
Da sie meine Nichte net sooft sieht.
Diese erzählte ich Grade den Kids,
da ich mit meiner Großen um 16h ein Termin beim Doc habe,
sollten sie dann dort bei meiner Ma bleiben bis wir wieder kommen.
Der Doc ist dort auch um die Ecke und die Untersuchung dauert ne halbe Stunde.
Tja das gefielt meiner Kurzen garnicht,somit machte sie mir Grad die Hölle heiß!
Ein Gekeife und geschnautze im ganzen Haus.
Ich will nach draußen aufs Tramboli,ich gehe nicht mit,ich will nicht!
Peng ne Tür knallte zu!
Ich runter,hab ihr dann mal versucht es zu erklären,aber ne die stellt sich Stur!
Boar einmal möchte ich es andersrum und sie ist strickt dagegen.
Jetzt sehe ich das aber auch nicht ein,dass sie ihren Dickschädel wieder durchsetzt.
Somit sagte ich ihr.Mach dein Zimmer fertig und Versorge den Hasen,
dann kannst du sofort raus!
Ne ich fass es nicht,Null Respekt hat die Zicke vor mir.
Ich kapiers nicht,würde das Papa sagen da pariert sie,nur bei mir nicht,
da wird Rumgemeckert und rum gezickt.
Nur gut das sie jetzt ihr Zimmer macht und würde ich hier noch ausrasten*grummel*