Freitag, 3. April 2009

Ich bin eine schlechte Ma...

...und das seit Jahren schon,was tu ich meinen Kids nur an!Sie haben doch was besseres verdient als mich!Erst die Klinik,3 Monate weg,der Tot von meinem Pa,dann das mit Annette,dann der Auszug,wieder Klinik,der Einzug,das Hausen hier oben,Ste´reit,Versöhnung,Friede Freude Eierkuchen,wir tun den Kindern nicht gut,ich gehe Putzen,hallo,gehts noch!Was kann ich ihnen noch bieten,als dumme Putze!Ich habe alles falsch gemacht,ich bereue vieles,und versuche es zu ändern,doch es will einfach nicht klappen!Andre Mütter gehen anständig ihrem Job nach,und ich hasse meinen Job so!Doch ich brauch das verdammte Geld,sonst hätt ichs schon längst alles hin geschmissen!Kein Mitleid will ich haben,nur mein krankes Hirn los werden!Etwas läuft da oben echt schief,und ich bekomms net gebacken!Die Frage nach dem Sinn,beschäftigt mich sehr,wofür das ganze noch?!Ich werde hier nur Geduldet,zum Kochen und Putzen,Hausaufgaben machen,und aufräumen,ja dafür bin ich gut,doch wo bleibe ich!Es ist denen alle egal,ob ich hier sitze und Heule,oder mich Schn***mich besaufe,oder Tot bin!Das bekommt eh keiner mehr mit!Wozu noch Leben?Damit meine Kinder ne kranke,Hirnlose Ma haben!Die nix gebacken bekommt!Nur Tabs zu sich nimmt,sich Schn***WOZU!!!!!damit.Und nicht wieder,du hängst im Zweifel,du musst was tun,ahhhh....ich kanns nimmer hören.....

Dad

Der Abendhauch

Ein kalter Abendhauch zieht übers Land,
er ist noch gänzlich unbekannt,
denn gerad erst zog der Sommer aus,
und hinterlies dem Herbst sein Haus.
Herbstliche Stimmung herrscht jetzt auch für mich,
denn wie soll ich nur leben ohne Dich.

Ohne den Sommer ohne Deine Wärme
ohne Dich als Sonne,
mein Leben mit Dir war für mich eine einzige Wonne.
Dich vergessen zu müssen und Dich nicht mehr bei mir zu wissen,
Ist unverstellbar für mich genauso wie Dich nicht mehr zu küssen.

Ich brauche Dich,
denn Du bist alles für mich,
und ich verspreche Dir ich mache alles für Dich.
Nun ist es so,
Du bist fortgegangen,
und ich muss meine Zukunft irgendwie neu anfangen.
Mir ist kalt
und dich hoffe trotz allem es wird bald wieder warm,
Und das kann ich mir nur vorstellen mit Dir in meinem Arm.

Ich vermisse Dich so.... =(

´Kaffeemaschiene...

Ich dumme Nuss wollte gestern bevor die Gäste kommen die Kaffeemaschine Entkalken und was passiert mir,ich schmeiße die Kanne aufn Boden (_)D
Arrrrgggg ich Tollpatsch ich.Könnt mich so in den Arsch beißen,ich habe sie seit 13 Jahren,nie war etwas mit ihr.Nun muss eine neue her.
Zum Glück habe ich noch eine Senseo,die aber hier oben bei mir steht,
so musste ich dauernd nach oben latschen,denn nach unten wollte ich sie auch net stellen.
Ich hoffe nur bis morgen das er ne neue Kauft.