Freitag, 3. April 2009

´Kaffeemaschiene...

Ich dumme Nuss wollte gestern bevor die Gäste kommen die Kaffeemaschine Entkalken und was passiert mir,ich schmeiße die Kanne aufn Boden (_)D
Arrrrgggg ich Tollpatsch ich.Könnt mich so in den Arsch beißen,ich habe sie seit 13 Jahren,nie war etwas mit ihr.Nun muss eine neue her.
Zum Glück habe ich noch eine Senseo,die aber hier oben bei mir steht,
so musste ich dauernd nach oben latschen,denn nach unten wollte ich sie auch net stellen.
Ich hoffe nur bis morgen das er ne neue Kauft.

3 Kommentare:

  1. Oh Mensch... und ich denk sowas kann nur mir passieren *tröst*

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann geht alles mal kaputt.. Hömma, der wird doch wohl echt so schlau sein und eine Neue kaufen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ne Alex dat kann jeden pasieren*g*

    Merle du kennst ihn doch,ich bin ja schon froh das ich sie net noch bezahlen muss.

    AntwortenLöschen