Freitag, 10. April 2009

Atacken und die Angst...

...ich weis genau wann "SIE" kommt,das Überrascht mich schon garnicht mehr,
nur es NERVT mich tierisch!
Nur ein Beispiel von heute:Die Kits sind im Garten und spielen mit ihrem Dad Fußball
und ich gehe Duschen,ich Schiließ die Türe ab,ein merkwürdiges Gefühl kommt in mir hoch,
ich merke es,aber ich muss zu schließen damit mich keiner sieht mit meinen Wunden und Narben auf meiner Haut.
Das Gefühl fängt weiter an sich auszubereiten auf meine Kosten!

Schwindel,Herzrasen,Übelkeilt,Zittern,Panik und Angst!

Was nun dachte ich mir,aufschließen und Raus,
oder sich der Angst stellen?
Ich tat es,ich ging Duschen obwohl ich lieber raus gerannt wäre!
Die Symptome hielten sehr lange an und ich hoffte das es bald vorbei wären,
was "SIE" aber net taten!

Nun sitze ich hier,Rauche eine nach der andren und Suchen warum es wieder gekommen ist.Den ganzen Tag hatte ich Ruhe vor dem ganzen scheißdreck!
Warum im Bad?
Es ist Riesen groß,also nix was mir Angst machen könnte.
Liegt es wirklich daran das ich abgeschlossen habe?
Dass ich eventuell umkippen könnte und keiner bekäme es mit?
Dass ich mich vor lauter Angst Schneide und verblute?
Was genau ist die Ursache dafür?

Ich bekomme es nicht herraus,leider ;(
Ich weis es muss nicht immer ein Grund haben,
aber ich wüste ihn schon gerne....