Mittwoch, 1. April 2009

Kur...

Ich habe nun Entschlossen eine Kur in einer Psychosomatischen Klinik zu beantragen.Männe war nicht so begeistert,doch das zählt bei mir einfach nicht mehr.
Ich wollte nicht schon wieder für 9 Wochen in der gleichen Klinik sein,und das teilte ich meinHy,denkst du bitte mal an meine Bewertung.Danke und LGem Doc mit,da sie mich schon wieder Einweisen wollte.
Sie war sehr angetan davon und somit hatte ich den Antrag von der KK hier liegen,
ich füllte ihn aus und übergab sie meinem Doc,sie musste och noch was hinzu fügen.
So weit so gut,ein Schreiben kam von der KK sie brauchen von meinem Doc nen Bericht der letzten 12 Monate.
Na super,mein Doc sagte mir dann das müsste die KK bei ihr selber Anfordern.
Jetzt geht dat wieder los,das dauert nun bestimmt noch Jahre bis sie das geschrieben hat.
Obwohl es dringlich ist!
Man ey ich könnt so Ko****!
Wenn ich mal Hilfe brauch dann gehts immer nach hinten los!

Muffins...




So ihr Lieben ,bei mir schauts so aus wenn ich Backe.Ich muss dabei sagen das es ca.55 Muffins sind in grün,blau und rot.Die sind für Morgen Janina möchte sie mit zu Schule nehmen,die ich aber schleppen darf*gg*

Was macht man net allet für dat Geburtstagskind*augen verdreh*
Jeztt noch ein bissi Deko drauf und fertig bin ich =)


Zicke Nummer 1...

...das ist Janina,sie wird morgen 10.Ich kann Euch sagen das ist ne Zicke,Boa hoffentlich wird das net noch schlimmer*gg*
Gestern war Rad Training in der Schule und sie musste mim Rad dorthin,da meine MA direkt um der Ecke Wohnt waren wir dann dort zum Mittagessen verabredet.So sagte ich ihr dann,ich nehme dein Rad und schiebe es dann nach Hause wenn wir fertig sind bei Oma.Nun gut,mir ging es dort sehr schlecht,die Kinder aßen machten dann ihre Hausaufgaben und ich wollte dann unbedingt nach Hause,da ich auch meine Tabs vergessen hatte.Da machte Janina dann nen Aufstand,ich will noch Schloss Einstein gucken,ich gehe jetzt nicht mit,gehe doch alleine!
Schimpf,mecker,heul.
Ja dann fahre doch schonmal nach Hause du hast ja nen Schlüssel dabei.Ja mach ich auch!Aber du nimmst meinen Tornister!Ich so ,ne das geht nicht muss meinen Rucksack nehmen und noch ne Tasche,und an der andren Hand muss ich mich bei Nadine festhalten weil mir Schwindelig ist.
Boa da setzt die an und Schnautzt,du hast gesagt du nimmst meinen Tornister,du hast es versprochen!Ich,ne meine süsse wie du weist verspreche ich nie etwas.
Ein geheule und Gejammer auf der Strasse,ich hätte sie so an die Wand klatschen können,was ich natürlich nie machen würde*gg*
Das Ende vom Lied war dann,das sie den Tornister selber auf den Rücken schnallte und sauer nach Hause gefahren ist.
Na geht doch dachte ich mir =)
Ich Liebe meine Kinder ja so.....*grins*