Mittwoch, 1. April 2009

Zicke Nummer 1...

...das ist Janina,sie wird morgen 10.Ich kann Euch sagen das ist ne Zicke,Boa hoffentlich wird das net noch schlimmer*gg*
Gestern war Rad Training in der Schule und sie musste mim Rad dorthin,da meine MA direkt um der Ecke Wohnt waren wir dann dort zum Mittagessen verabredet.So sagte ich ihr dann,ich nehme dein Rad und schiebe es dann nach Hause wenn wir fertig sind bei Oma.Nun gut,mir ging es dort sehr schlecht,die Kinder aßen machten dann ihre Hausaufgaben und ich wollte dann unbedingt nach Hause,da ich auch meine Tabs vergessen hatte.Da machte Janina dann nen Aufstand,ich will noch Schloss Einstein gucken,ich gehe jetzt nicht mit,gehe doch alleine!
Schimpf,mecker,heul.
Ja dann fahre doch schonmal nach Hause du hast ja nen Schlüssel dabei.Ja mach ich auch!Aber du nimmst meinen Tornister!Ich so ,ne das geht nicht muss meinen Rucksack nehmen und noch ne Tasche,und an der andren Hand muss ich mich bei Nadine festhalten weil mir Schwindelig ist.
Boa da setzt die an und Schnautzt,du hast gesagt du nimmst meinen Tornister,du hast es versprochen!Ich,ne meine süsse wie du weist verspreche ich nie etwas.
Ein geheule und Gejammer auf der Strasse,ich hätte sie so an die Wand klatschen können,was ich natürlich nie machen würde*gg*
Das Ende vom Lied war dann,das sie den Tornister selber auf den Rücken schnallte und sauer nach Hause gefahren ist.
Na geht doch dachte ich mir =)
Ich Liebe meine Kinder ja so.....*grins*

4 Kommentare:

  1. Oh... ja!! Du hast aber versprochen... Scheiss versprecherei, hab ich mir auch abgewöhnt. Zumal ihre Versprechen fast nie eingelöst werden aber wor unsere auf die Sekunde genau einhalten müssen. Ne danke.

    Die Kids von heute sind ja soooo verständnisvoll, haut einen ja gleich um. Und wir sind ja so die assis!!

    Ich sagte auch immer, schlimmer kanns nicht werden... Tja, da hab ich mich doch voll in die Nesseln gesetzt. Und wie das geht... Was mein Töchterchen innerhalb der letzten Monate abgezogen hat geht echt auf eine Kuhhaut mehr, hab da echt die ganze Ladung abbekommen.

    Ich bin froh wenn sie alt genug ist dass man sie zur Verantwortung zieht für den Scheiss den sie macht. Im Mom hab ich sowas von die Schnautze voll.

    Ja, ich liebe sie doch auch so sehr *grins*

    Ich hoff aber das es dir inzwischen besser geht?! Und wünsch dir dennoch einen schönen Tag ;)

    Alles liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alex (ich darf dich doch so nennen?)
    Ich kann dir sagen und davon hab ich zum Glück nur eine,denn die andre ist total anders,isch globe die hat mehr Verständniss.

    Oh man wie alt ist deine Tochter,scho älter,wa?
    Tja wir haben et ja net anders gewollt*gg*

    Jo dir och nen schönen Tach noch,
    Besito und LG Keks

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu ... jaja darfst du ;) Tun eh fast alle *gg*

    Das nicht immer alle gleich sind, ist schon gut, was würden wir tun wenn die geschwister alle gleich sein würden, ich glaube dann müsste man mehr Klappsmühlen bauen *fg*

    Meine ist jetzt 16 1/2, die Grösste ist schon draussen und hat selbst schon ein Kind *augenverdreh*

    Na ja... *fg* Gewollt schon nur nicht bekommen ;) Weisst, ich weiss das sies anders kann. Und dass frustet mich.

    Dir auch nen schönen Tach =)
    Grüssle Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hy Alex,

    oh man wenn meine große genauso wäre,wie die kurze,dann hätt ich mich schon längst erschossen =)

    Ohha 16 find ich ein Sch****Alter und Omi biste och schon*g*

    Achjoar meine kurze kann och anders,aber net sehr offt,im Moment ist ruhe hier,zum Glück.

    Bis Bald Keks

    AntwortenLöschen