Donnerstag, 29. Oktober 2009

Endlich wieder daheim bin...

Mal ein paar Worte zur Reha da lass,im großen und ganzen war es leider nichts für mich.Zwei Wochen konnte ich an den Gruppen teilnehmen,da ich dann vermehrte Angst und Attacken bekam,war es besser daran nicht mehr teilzunehmen.Tja die nächsten 2 Wochen hatte ich dann nur noch Ergotherapie und Einzeltherapie.Daraus folgte dann dass ich eine Traumatherapie stationär machen soll und die Oberärztin machte für mich ein Vorstellungsgespräch am 16.11 im Ev.Stiftung Tannenhof in Remscheid.In der Ergotherapie machte ich dann Seidenmalerei,was mir totalen Spass machte und ich mich drauf wirklich konzentrieren konnte,die fertigen Seidentücher verschenkte ich und alle waren sehr begeistert,selbst meinen Kids gefielen sie und ich habe ein großes für mich behalten.Fotos folgen*grins*
Im Abschluss kann ich nur sagen dass meine Ängste und mein Schneiden sich vermehrt haben.Aber dass soll auch vorkommen und ein neues Medikament bekomme ich noch,dass Lyrica.