Freitag, 5. Juni 2009

Job...

...gestern morgen ein Anruf.Hallo Fr.K.hier Frau B.was haben sie denn mit dem Fußboden gemacht der war ja total dreckig und überhaupt nicht gereinigt,wie haben ihn gereinigt und ihnen das Wasser im Eimer gelassen damit sie sehen wie dreckig das war.Aha ich habe sogar mit dem General geschrubbt,das könnte nicht sein,denn ich Putze wie jeden Morgen.Nein,nein Frau K.so sah der Boden schon lange nicht mehr aus.So geht das nicht weiter,bitte bemühen sie sich mehr,damit der Herr Doktor zufriedener wird.Ok,alles klar bis morgen und Tschüss.Hm...sehr komisch dieses Theater geht seit einem Jahr so,jedesmal das gleiche mit seinem beschissenen Boden,er legt so auf Sauberkeit und Hygiene aber seine Gardienen überall sind seit 2 Jahren nimmer gewaschen worden.Hier der Text von dem Schreiben was ich heute Morgen vor fand.

Hallo Frau K.
das Wasser im Eimer ist vom putzen des Eingangsbereiches,
Eingangstür bis zur Anmeldung.
Was sollen wir machen,damit die Sauberkeit
und Hygiene Zufrieden stellend wird?
Dr.Blah Blah

Tja darauf habe ich dann geschrieben.

Morgen Doc,
ich weiß es nicht,es ist wohl für alle Beteiligten das beste,
wenn ich kündige.Bitte teilen Sie mir ihre Entscheidung mit.
Sie schreiben von Sauberkeit und Hygiene,

was ist denn mit Ihren Gardienen?
Die sehen sau dreckig aus ,
und sind nicht sauber und sie haben nichts Hygienisches.

Wie oben geschrieben Kündige zum schnell möglichten Termin.
A.K

Ich verwette meinen Arsch drauf das spätestens um 8 oder um 9 das Telefon geht,
da bin ich mal gespannt was sie nun darauf sagen.
Denn mit so einer Reaktion von mir rechnen die nämlich nicht.
Nur gut das ich schon seit längerem einen andren Job suche.
Ich hoffe nur ich finde einen,sonst wird es eng bei mir....