Sonntag, 5. April 2009

Geburtstags Feier...


...von meiner Kurzen gestern war der Hammer.Ich hatte 2 Tische aufgestellt damit 21 Personen Platz hatten,was natürlich kein Problem war,so zwischen 15:00-15:30 Trudelten die Gäste ein.


Einer kam erst um 16 Uhr,der hier direkt um der Ecke wohnt,tztztz,naja egal,Janina trommelte alle Gäste zusammen um ihren Kuchen endlich Essen zu können.So bediente ich die Kinder und danach die Erwachsenen.Es kam ja keiner auf die Idee sich selber Kaffee( der stand auf dem Tisch) und Kuchen zu nehmen.Die Kinder bedienten sich dann selber und ich konnte mich dann auch mal hinsetzen.Wie immer hatte ich viel zu viel Kuchen,meine Schwägerin backte einen Streuselkuchen der immer so legger war aber diesmal,ihgitt,bahhhh,ich probierte und gab den Rest meiner Ma sie schüttelte sich auch,somit war der schonmal net gelungen =(


Meine Schwiegerma backte eine Käsesahne Torte die immer gut ankommt was natürlich auch so war.Die Kids hielten sich an Muffins und die Geburtstagskuchen die alle blau waren.Einer meinte sogar:Deine Mami will uns wohl vergiften,er kannte das nicht mit der Lebensmittelfarbe,ich musste so lachen*grins*


Die Meute ging dann schnell in den Garten und bezogen erstmal mit 6 Mann das Riesen Tramboli,somit musste ich dann wieder raus um ihnen Mit zu teilen das nur immer 3 Kids drauf durften.Da es ein Nichtraucher Haus ist,mussten die Rocher in den Garten,da es aber so laut war,sind wir immer gewandert,dem entsprechend sah dann der Fußboden auch aus,egal ich Putze ja gerne =)


Im ganzen war es ein super Toller Tag.


Janina bekam sogar von einem Jungen ein Strauss rote Tulpen mit Herzchen drin,da war sie sehr platt und bekam nen roten Kopf*lach*


Um 20 Uhr war die Party dann zu Ende!


Ach ja die selbstgenähten Geister kamen bei den Kids super an =)