Sonntag, 17. Mai 2009

der x-te Versuch

heute versuch ich's,ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und werde Männe Fragen,ob er sich mit mir noch mal eine Beziehung vorstellen kann.
Ich werde den Tisch hübsch mit einer weißen Tischdecke decken,darauf kommen noch 2 Kerzen und für jeden ein Schokoladen Herz.Ja für den einen ist es Kitsch,doch für mich soll es heute etwas besonderes zum Mittag Essen sein,dazu serviere ich Rouladen,Semmelkloß und Gemüse.
Seit 4 Stunden stehe ich in der Küche und richte alles her.Habe alles geplant in meinem Kopf,ich hoffe nur das ich nicht Abbserviert werde*seufz*
Seit Tagen kreist mir nur dieser Gedanke im Kopf rum....
Noch mehr Andeutungen kann ich doch nicht machen,oder?
Hihi bin mal gespannt was die Kids gleich da zu sagen,
denn so Festlich ist es nur an Feiertagen und Geburtstagen.

Janina*s erster Pokal


Gestern um 9 Uhr ging es los, alle sehr guten Badminton Spieler mussten bis 9:30 dort sein, aus ihrem Verein waren nur sie und ein Junge in ihrem Alter. Oh man wir waren so Aufgeregt*gg* Das ganze zog sich so was von in die Länge*ghäään* Um 10 Uhr wurden dann die Spiele eröffnet. Und meine Kurze hat ein Pokal und eine Urkunde bekommen. Sie hat es bis zum Halbfinale geschaft, und dort machte sie dann den dritten Platz. Voller Stolz zogen wir um 17:30 nach Hause.