Sonntag, 17. Mai 2009

der x-te Versuch

heute versuch ich's,ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und werde Männe Fragen,ob er sich mit mir noch mal eine Beziehung vorstellen kann.
Ich werde den Tisch hübsch mit einer weißen Tischdecke decken,darauf kommen noch 2 Kerzen und für jeden ein Schokoladen Herz.Ja für den einen ist es Kitsch,doch für mich soll es heute etwas besonderes zum Mittag Essen sein,dazu serviere ich Rouladen,Semmelkloß und Gemüse.
Seit 4 Stunden stehe ich in der Küche und richte alles her.Habe alles geplant in meinem Kopf,ich hoffe nur das ich nicht Abbserviert werde*seufz*
Seit Tagen kreist mir nur dieser Gedanke im Kopf rum....
Noch mehr Andeutungen kann ich doch nicht machen,oder?
Hihi bin mal gespannt was die Kids gleich da zu sagen,
denn so Festlich ist es nur an Feiertagen und Geburtstagen.

Kommentare:

  1. Oh, dsa steht also viel auf dem Spiel. Ich wünsch dir das es wirklich so kommt wie es für dich am besten ist. Drück dir die Daumen das es ein schönes Essen wird, auch wenn es nicht so kommt wie du es dir vorstellst.

    Liebe Grüsse *-knuddel*
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Alex,
    ich habe nix sagen können,hatte son dicken Kloß im Hals,sie kamen,aßen und gingen!
    Man was eine Scheiße alles!
    Danke fürs Knuddeln,kann ich jetzt gut gebrauchen,flenn jetzt erstmal ne Runde*schmoll*

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade, wollt grad feste Daumen drücken! Mist, blöder! Hm.

    In Ruhe ausheulen und dann einen neuen Anlauf nehmen. Und da drück ich GLEICH die Däumchen für!

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Ne jetzt?
    Och Mehsch *tröst*
    Und keiner hat gefragt warum dir so eine Mühe gemacht hast?

    Versuch es am Abend noch mal *aufmunter* So nach dem Motto, weisst du eigentlich warum ich mir diese Mühe heute gemacht habe...?

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr zwei ;)
    hatte es Abends nochmal versucht,er wurde auch noch patzig,war ja typisch.

    AntwortenLöschen