Montag, 18. Mai 2009

der xte Versuch Teil 2...

...eigentlich wollten wir dann nach dem Essen in den Park fahren,aber da ich so Enttäuscht und Sauer war,bin ich nicht mit gefahren.Heulte mir die Seele aus dem Leib und blieb daheim.Nach einer Stunde schrieb ich Männe ne SMS das ich ihm was sagen wollte und warum der Tisch so schön aussah.Und das ich für sie noch gebacken habe.Keine Reaktion von ihm,hm...
ok ich pflanzte mich mit Buch und MP3 Player in den Garten,nach zwei Stunde kamen sie dann wieder.Ein kurzes knappes Hallo und sonst nix,ich ok dann lese ich halt weiter.Sie aßen die Mini Ami's und fanden sie sehr lecker,Männe sagte noch nix*grummel*
Nach der halben Stunde fragte ich ihn ob er die SMS gelesen hatte,er nur ja aber ich Antworte auf so einem Scheiß nicht mehr!Wenn ich was zu sagen hätte dann soll ich ihm das auch sagen und nicht sone Zeremonie veranstalten,ich mach das alles zu kompliziert!
Peng das sahs!
Es ging weiter und nun wollte ich wissen ob er überhaupt noch Gefühle für mich hat,da er immer so kühl zu mir ist.Na das könnte er nicht sagen das muss sich alles erst Entwickeln.
Hääää....wie lange darf ich denn noch warten?1 Jahr oder 10 Jahre?
Boar ich wurde sauer,es kann doch nicht sein das nur der Sonntag dafür da ist das wir was zusammen Unternehmen und ich dann ein wenig Aufmerksamkeit von ihm bekomme!
Und die andren Tage nicht oder wie?!
Ne ich kapiers nicht,es fällt mir eh schwer so was zu sagen und seit dem ich die Krankheit habe so wieso.
Ich soll mich mehr in die Familie einintrigieren und wie soll das Aussehen fragte ich ihn dann.In dem ich Sonntags mit Fahre zB.
Hm...das ging nicht Spurlos an mir vorbei,
die ganze Nacht grübelte ich,wie ich's noch anstellen könnte,
ob ich mit in den Urlaub fahren soll,
ob ich wenn ich die Kur bekomme dorthin fahren soll,
ob ich mehr in seinem Reich machen soll,
und und und.....

7 Kommentare:

  1. Soll ich Dir mal was sagen? Wer Deinen Mann kennt und diese Zeilen hier liest, hat das Gefühl Du schreibst über jemand Fremdes. Ich hätte nie gedacht dass er so sein kann. Und ich muss Dir leider sagen, egal was Du sagst, egal was Du tust, Du kannst Dir noch so viel Mühe geben, es wird immer FALSCH sein in seinen Augen. Ich denke er hat schon längst mit Dir abgeschlossen und will es nur nicht sagen. So lange hält er Dich schön hin mit dem Satz ES MUSS SICH ENTWICKELN! Das wird er in 2 Jahren auch noch sagen. Ich glaube nicht dass ihr zwei noch eine Chance habt. Vor allem nicht, weil er merkt dass Du immer klein bei gibst. Ich habe das Gefühl er spielt mit Dir und hat Freude dabei. So nach Motto.. wie Du mir, so ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hm.. ich kenn dich und ich kenn deinen Mann noch weniger, aber genau dass was Merle da geschrieben hatt, hab ich grade eben gedacht als ich deine Zeilen gelesen habe.

    Er will das ganr nicht verstehen, es interessiert ihn nicht das du krank bist,für ihn scheint es einfach , so wies ist, ganz angenehm zu sein.

    Ich weiss wie schwer es ist, aber ich bin der Meinung das eine Trennung gut wäre. So wirst du sehen, und auch er, ob da wirklich noch was ist. Und ich bin fast 100 % sicher, dass du es dann sein wird die nicht mehr zurück will.

    Ich hoff ich bin dir nicht zu nahe getreten, wenn doch, tuts mir leid. Das war wirklich nicht meine Absicht gewesen.

    Lass dich knuddeln....

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Merle du kennst ihn ja was soll ich machen?Ausziehen kommt nicht mehr in Frage,soll alles so bleiben wie es jetzt ist?Ist och Mist.

    Nein Alex du bist mir nicht zu nahe gekommen*knuff*

    AntwortenLöschen
  4. Aber wenn DU nichts änderst, wird sich an Eurer Situation nichts ändern. Er fühlt sich anscheinend pudelwohl darin, was man von Dir nicht behaupten kann. Du quälst Dich nur und versuchst es allen Recht zu machen. WO bleibst DU in dem Ganzen? WO? Vielleicht solltest Du einfach mal versuchen etwas egoistischer zu sein. Das ist sicher nicht einfach, ich weiss das, aber versuchen solltest Du es. Er muss einfach merken dass er nicht mehr so mit Dir umspringen kann. Du wirst ja behandelt wie der letzte Dreck. Frag ihn wie er sich seine Zukunft vorstellt. Ob er ein Leben ohne Entscheidung weiterleben will. Denn auf die Dauer funktioniert das nicht und Du wirst die jenige sein die auf der Strecke bleibt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß Merle,doch ich kann nicht wieder Ausziehen!Das geht nicht!Ich muss eine andere Lösung finden,nur welche das weiß ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ausziehen würde ich auch nicht, schon allein wegen der Kinder nicht. Aber ich würde auf jeden Fall einige Dinge trennen! Vor allem würde ich für ihn nicht mehr mitkochen. Wenn er Dich so behandelt, hat er Dein Essen nicht verdient. Genau so würde ich ihm das sagen. Du hast Dein Leben, er hat seins.. BASTA! Und putzen würde ich da unten auch nicht mehr. Dein Reich oben ja, und die Zimmer der Kinder auch, aber das wars. Lass Dich nicht ausnutzen wie eine blöde Putzfrau. Denn es hat den Anschein dass er Dich genau so sieht. Und die Sache mit den Ausflügen, dass Du Dich mehr beteiligen sollst, ist auch für den Arsch. Wenn man sich menschlich nicht mehr versteht, dann hat man auch keine Lust gemeinsam was zu unternehmen. Wem will er denn etwas vorspielen?

    AntwortenLöschen
  7. Das sagst du so einfach Merle,Ausziehen,never,nie mehr,Kochen ja denn er bezahlt die Lebensmittel,damit hab ich kein Prob.Putzen bei ihm,never,nur das Bad meins hier oben und die Kinderzimmer.Hm..mit den Ausflügen ist das sone Sache,die Kinder möchten ja och das ich mit Fahre und manchmal macht es ja auch Spass.Aber alles andre das fehlt mir halt.

    AntwortenLöschen