Montag, 18. Mai 2009

A-Z Stöckchen

Dieses Stöckchen hab ich bei Merle entdeckt und direkt mal mitgenommen..

A wie - Andrea: Ich hasse diesen Namen...
B wie - Busen: Meiner ist viel zu groß...
C wie - Clementine: Meine Lieblingsfrucht...
D wie - Doof: Ich liebe dieses Wort...
E wie - Eis: Jeden Tag ist eins zu viel...
F wie - Faust: Am liebsten jeden Tag einem bestimmten ins Gesicht...
G wie - Gleitmittel: Brauch ich zum Glück nicht...
H wie - Hölle: Ich hoffe das ich dort hin komm...
I wie - Inkontinenz: Hab ich nicht,brauche ich auch nicht...
J wie - Joghurt: Ich liebe ihn...
K wie - Kakao: Jeden Abend...
L wie - Laut: In meinem Haus ist ständig was los...
M wie -Maske: Die hab ich ständig auf...
N wie - Narben: Zu viele...
O wie - Orakel: Stehe ich total drauf...
P wie - Popeln: Ekelisch,bähhhh...
Q wie - Quark: Am liebsten mit Erdebeeren...
R wie - Ruhe: Kann ich nicht haben...
S wie - Sonne: Ich liebe sie aber nur in meinem Garten...
T wie - Toilettenpapier: In der Advent Zeit mit Zimtgeschmack
U wie - Unruhe: Jede Nacht...
V wie - Veilchen: Hatte ich schon des öfteren...
W wie - Waight Watschers: Ohne Erfolg...
X wie - Xanten: Meine zweite Heimat...
Y wie - ?????
Z wie - Zwerg: Hab ich im Garten stehen...

4 Kommentare:

  1. Isst du das Klopapier *fg*

    Wünsch dir nen guten Start in die neue Woche und lass dich nich ärger ;)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Fein fein, nur warum hasst du denn den namen Andrea? Ist er so schlimm für dich?

    AntwortenLöschen
  3. löl Alex ne dat duftet doch so gut das Klopapier.
    Danke dir auch ;)

    Ach Eve ja ich find den langweilig und blöd,denn leider heiß ich so ;(

    AntwortenLöschen
  4. toilettenpapier mit zimtgeschmack, LOL, hab herzlich gelacht :D

    das ist so irre. würde mcih aber wohl sehr irritieren, denn zimt rieche ich zwar sehr gern, aber wenn mein gehirn das dann mit dem gang zur toilette verbindet und die gerüche zusammenmixt, hm... lieber nicht :D

    AntwortenLöschen