Dienstag, 26. Mai 2009

Kur Antrag

Soho der Antrag ist durch,
ich darf ab dem 25.09.09 in die Klinik nach Möhnesee.
Uff nu is mir schlecht,leider steht net drin wie lange,
war aber schon auf der HP und hab gleich ne e-Mail losgeschickt.
Gott sei Dank dauert das alles noch ein bissi, so kann ich alles gut drauf vorbereiten.
Das blöde ist nur ich möcht gerne ne Ausbildung dieses Jahr noch anfangen, muss ich Abwegen was ich machen soll.
Die Kur oder ne Ausbildung?
Menno wasn scheiß.
Der eine sagt mach die Kur,wennse die jetzt net nimmst, dann bekommste nie wieder eine, der andre sagt,mach ne Ausbildung davon haste dann das ganze Leben was von.
Oh Gott ich Lauf Ammok.

Kommentare:

  1. Oh... das ist aber doof, aber ich denke du wirst dich schon richtig entscheiden ;) Vielleicht erst die Kur dass du auch fit bist für die neue Ausbildung?

    Drück dir auf alle Fälle die Daumen das du dich entscheiden kannst

    Liebe GRüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hy,Alex,
    ja ich mach das auch so,erst Kur dann Ausbildung ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen