Montag, 18. Mai 2009

A-Z Stöckchen

Dieses Stöckchen hab ich bei Merle entdeckt und direkt mal mitgenommen..

A wie - Andrea: Ich hasse diesen Namen...
B wie - Busen: Meiner ist viel zu groß...
C wie - Clementine: Meine Lieblingsfrucht...
D wie - Doof: Ich liebe dieses Wort...
E wie - Eis: Jeden Tag ist eins zu viel...
F wie - Faust: Am liebsten jeden Tag einem bestimmten ins Gesicht...
G wie - Gleitmittel: Brauch ich zum Glück nicht...
H wie - Hölle: Ich hoffe das ich dort hin komm...
I wie - Inkontinenz: Hab ich nicht,brauche ich auch nicht...
J wie - Joghurt: Ich liebe ihn...
K wie - Kakao: Jeden Abend...
L wie - Laut: In meinem Haus ist ständig was los...
M wie -Maske: Die hab ich ständig auf...
N wie - Narben: Zu viele...
O wie - Orakel: Stehe ich total drauf...
P wie - Popeln: Ekelisch,bähhhh...
Q wie - Quark: Am liebsten mit Erdebeeren...
R wie - Ruhe: Kann ich nicht haben...
S wie - Sonne: Ich liebe sie aber nur in meinem Garten...
T wie - Toilettenpapier: In der Advent Zeit mit Zimtgeschmack
U wie - Unruhe: Jede Nacht...
V wie - Veilchen: Hatte ich schon des öfteren...
W wie - Waight Watschers: Ohne Erfolg...
X wie - Xanten: Meine zweite Heimat...
Y wie - ?????
Z wie - Zwerg: Hab ich im Garten stehen...

der xte Versuch Teil 2...

...eigentlich wollten wir dann nach dem Essen in den Park fahren,aber da ich so Enttäuscht und Sauer war,bin ich nicht mit gefahren.Heulte mir die Seele aus dem Leib und blieb daheim.Nach einer Stunde schrieb ich Männe ne SMS das ich ihm was sagen wollte und warum der Tisch so schön aussah.Und das ich für sie noch gebacken habe.Keine Reaktion von ihm,hm...
ok ich pflanzte mich mit Buch und MP3 Player in den Garten,nach zwei Stunde kamen sie dann wieder.Ein kurzes knappes Hallo und sonst nix,ich ok dann lese ich halt weiter.Sie aßen die Mini Ami's und fanden sie sehr lecker,Männe sagte noch nix*grummel*
Nach der halben Stunde fragte ich ihn ob er die SMS gelesen hatte,er nur ja aber ich Antworte auf so einem Scheiß nicht mehr!Wenn ich was zu sagen hätte dann soll ich ihm das auch sagen und nicht sone Zeremonie veranstalten,ich mach das alles zu kompliziert!
Peng das sahs!
Es ging weiter und nun wollte ich wissen ob er überhaupt noch Gefühle für mich hat,da er immer so kühl zu mir ist.Na das könnte er nicht sagen das muss sich alles erst Entwickeln.
Hääää....wie lange darf ich denn noch warten?1 Jahr oder 10 Jahre?
Boar ich wurde sauer,es kann doch nicht sein das nur der Sonntag dafür da ist das wir was zusammen Unternehmen und ich dann ein wenig Aufmerksamkeit von ihm bekomme!
Und die andren Tage nicht oder wie?!
Ne ich kapiers nicht,es fällt mir eh schwer so was zu sagen und seit dem ich die Krankheit habe so wieso.
Ich soll mich mehr in die Familie einintrigieren und wie soll das Aussehen fragte ich ihn dann.In dem ich Sonntags mit Fahre zB.
Hm...das ging nicht Spurlos an mir vorbei,
die ganze Nacht grübelte ich,wie ich's noch anstellen könnte,
ob ich mit in den Urlaub fahren soll,
ob ich wenn ich die Kur bekomme dorthin fahren soll,
ob ich mehr in seinem Reich machen soll,
und und und.....