Freitag, 27. März 2009

Annette und ich hatte eine gemeinsame Freundin,die Anne-Marie sie haben wir auch in der Klinik kennen gelernt und bis heute ist der Kontakt geblieben.In der Zeit wo ich mit Annette zusammen war,trafen wir uns alle 3 immer regelmäßig und Tellefonierten viel.
Es hatte immer ein heiden Spass gemacht zu dritt.Nun seit dem ich mit ihr auseinander bin,wurde es ruhiger,weniger SMS,Telefonate,Emails und Treffen.Sie stand wohl auf ihrer Seite,denn was ich immer nur dann hörte war:Annette geht es schlecht,Annette hat ihren Job vverloren,Annette ist wieder in der Klinik,ja Hallo was Intressiert mich das denn noch?!
Von mir aus kann die tot umfallen,ersticken,verrecken!

Diese Frau war für mich gestorben!!!Rafft ihr das nicht!

Das sagte ich auch Anne-Marie und nun stand sie zwischen 2 Stühlen.Der Kontakt blieb noch eine Weile bestehen.Doch seit kurzem kommt nix mehr von ihr.
Ich schreibe Mails,SMS und rufe an und von ihr kommt keine Reaktion mehr.
Schade eigentlich denn ich mochte sie sehr gerne.
Wieder eine neue Erkenntnis Traue niemanden mehr denn du wirst nur Verletzt!