Donnerstag, 18. Juni 2009

Tja da bin ich nun wieder bei dem scheiß Thema Steuererklärung. Ich habe vor ein paar Tagen nun Bescheid bekommen,dass ich nun seit 2003 eine Behinderrung von 50% habe und dieses nun als Rückwirkung auf die Steuern einreichen könnte.Na da waren wir (Männe und ich ) ganz schön erstaunt.Somit setzte er dann ganz schnell einen Brief auf den ich heute Unterschreiben sollte mit dem Hinweis das Geld auf sein Konto zu überweisen. Hallo gehts noch?Nicht mit mir,heute Abend wollte ich eine Erklärung von ihm.Ein gemecker und geschnautze von ihm ich soll mich demnächst selber um meinen Scheiß kümmern.Ich globe et hackt sagte ich willst du dich jetzt auch noch an meiner Erkrankung bereichern?Pah er hätte ja schließlich für mich all die Jahre auch eingezahlt.Ich sollte mir ein Job suchen und mich nicht an dem Geld bereichern.Peng das´saß.Ich wurde lauter und sagte ihm wenn es ums Geld geht bist du ein Egoisten Schwein du hast genug Geld.Ach er nur ich Bezahle genug und da könnte ich ihm da die Hälfte von abgeben.Der spinnt doch,ich zahl die Ärzte und die Medis,habe dann nur einen geringen Teil die ich für diese Erkrankung bekomme und die soll ich mit dem teilen?
Wie seht Ihr das?
Habe ich falsch gehandelt?

Ich habe noch nicht Unterschrieben und das werde ich jetzt auch nicht tun! Dann sagte ich ihm noch dass ich mir dann einen Vollzeit Job suchen werde und er sich dann um seine Kinder Sorgen kann. Dann bin ich raus in den Garten. Ich fass es einfach nicht!