Sonntag, 12. April 2009

Schneiden

Trigger
*
*
*
*
*
*
*
*
*


weiß net wo ich Anfangen soll,ist ein Scheiß Thema und unangenehm,naja jedenfalls mach ich etwas und dabei Schn****ich mich.Es ist schon eine Sucht bei mir,wenn ich das andre mache muss ich mich gleichzeitig Schn***Ich Liebe diese Gefühle,wenn das Blut tropft,es sich auf meiner Haut verteilt,ich es riechen kann,dass ich es so Steuern kann wie ich es Liebe.Aber das quält mich auch,denn das Gefühl vom Schn***ist mehr und reizt mich auch mehr.Umso tiefer umso besser.Das andre Gefühl ist auch sehr schön,nicht so schön wie das andere,aber zusammen gekoppelt ist es einfach nur Genial.Doch ich muss damit unbedingt wieder aufhören!Nur wie!?Denn ausversehen habe ich am Arm geschn****Nun ging die Fragerei heute Morgen wieder los.Daran sehe ich,wenn ich beides zusammen mache,ich es nicht immer unter Kontrolle habe.Hm.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen