Donnerstag, 26. März 2009

Männe

Da ich nun wieder ins Haus gezogen bin,dachte ich unser Verhältnis würde sich etwas besser.Er unten,die Kinder in der Mitte und ich oben.Erstmal haben meine MA und ich Tapeziert und im März 07 zog ich wieder ein.Alle haben bei dem Umzug geholfen und somit habe ich nun eine 60 qm große Wohnung.Ein Traum wurde war,ich konnte mir diesmal selber alles aussuchen,Farbe,Tapeten usw.Ich war überglücklich wieder hier zu sein.Die Kinder waren wieder froh,ihre Noten besserten sich wieder und ich konnte ihnen wieder meine Liebe zeigen.Doch meine Gefühle für ihn waren wieder da.Ich merkte wie sehr ich ihn verletzt hatte und suchte das Gespräch mit ihm.Was natürlich für mich nicht einfach war.Mittlerweile war ein halbes Jahr vergangen und es wurde ausgemacht das er Lebensmittel Einkauft und bezahlt,ich dagegen Koche hier oben und Bezahle die Klamotten für die Kids.Was nicht einfach für mich ist,da ich wenig Unterhalt bekomme und nur einen Minijob habe,doch es haute schon irgendwie hin.Im Juli 07 sind wir zusammen in den Urlaub gefahren,zum Camping an die Mosel,ich dachte vielleicht komme ich Männe etwas näher,aber der Schein trügte,wir wechselten uns ab in dem Riesen Zelt wer bei den Kindern schlief.Tja dann kamen die Attacken wieder und ich war gefesselt in mir selbst.Männe konnte nichts tun außer das er bei mir war und half das ich da wieder raus käme.Der Urlaub war zu Ende mit Männe hatte sich nichts ergeben.Somit lief alles wieder zu Hause wie es war.Bis ich wieder mit ihm Reden wollte um endlich Klarheit zu bekommen ob er noch Gefühle für mich hat.Das könnte er so nicht sagen ich müsste mich erstmal wieder in die Familie einintrigieren,ja und wie sollte das Aussehen?
Ganz einfach,du Putz meine Räume,Gehst Sonntags mit wenn wir einen Ausflug machen und am WE können wir ja zusammen Essen.
Aha ich soll deine Räume putzen um ein kleines bisschen Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommen?Ja ne is klar....Das war mir zu blöd ich verließ den Raum.
Ja gehts noch bin wohl nur gut genug zum Putzen?!
So doof wie ich war tat ich es nur damit er zufrieden ist und ich ihn für mich zurück gewinnen konnte.Doch das Reichte alles nicht,vergebens suchte ich das Gespräch mit ihm,wollte wissen ob er nun noch Gefühle für mich hat oder nicht?!Das konnte er mir immer noch nicht sagen und dann hats geknallt bei uns.Ich lass mich nicht weiter so behandeln,ich bin nicht deine Putze mach dein Scheiße alleine!Das saß somit redeten wir kein Wort mehr miteinander.Ich Kochte weiter für ihn mit und der Herr kam und aß.Stah auf und ging runter,na super echt Klasse,da hatte ich ja ein super Leben hier.Einpaar mal versuchte ich noch das wir zusammen hier oben oder unten bei ihm zusammen TV gucken,zweimal in einem Jahr klappte es.Jetzt habe ich die Schnauze so voll und frage ihn nicht mehr.Angeboten hatte ich ihm das wir ja mal Abends alleine weggehen könnten,aber daraus wurde auch nichts.
Die Ängste und Attacken nahmen wieder zu,ich verließ das Haus nicht mehr,Arbeiten konnte ich nur noch in Begleitung.Somit musste ich im August 07 nochmal für 9 Wochen in die Klinik.In der Zeit war mein Männe zu Hause.Die KK übernahm sein Lohn und er konnte als Architekt zu Hause Arbeiten zum Glück spielte sein Chef mit.Jedes WE konnte ich Heim aber ich sollte mich ausruhen und schonen doch das tat ich nicht ich wuselte im ganzen Haus rum und Sonntags Abends fuhr er mich wieder in die Klinik.
Die Therapien liefen,aber nicht das sie mir Helfen konnte.Ich war verzweifelt und trank heimlich wieder.Einen richtigen Ansprechpartner hatte ich nicht.
Nach 9 Wochen Klinik kam meine Ma jeden Tag zu mir damit ich nicht alleine bin.Da ich nun auch Angst hatte allein zu sein.Männe konnte mir nicht mehr helfen ich stand mal wieder alleine da.Eine Thera musste her und somit rief ich meinen alten an.Wo ich auch sofort einen Termin bekam.

2 Kommentare:

  1. Ach weisste, das ist wirklich eine absolute Arschlochnummer was er da abzieht. Er benutzt Dich als Putzfrau, bequemt sich zu Dir nach oben um seine tägliche Mahlzeit zu erhalten und verschwindet wieder als wenn das Alles ganz normal wäre. Aber, Du musst IHN auch verstehen. Du hast Dich von ihm distanziert, bist mit Anette quasi durchgebrannt und hast ihn mit allem allein gelassen teilweise. Er ist einfach noch zu verletzt, will Dich gar nicht mehr an sich ranlassen. Ich glaube er hat gar keine Lust mehr es zu versuchen, so hart das auch klingen mag. Ich bin jetzt lange genug dabei um mir ein klitzekleines Urteil bilden zu dürfen, hoffe aber trotzdem dass Ihr Zwei diese Situation wieder irgendwie in den Griff bekommt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Jepp ich weis,habe auch damit Abgeschlossen,ist zwar traurig auch grade für die Große,aber so ist es nunmal.Joar ist eine große Arschlochnummer,du kennst ihn ja.Aber Putzen tu ich nicht für ihn.Das steht fest :-)

    AntwortenLöschen