Mittwoch, 22. April 2009

Schwindel,Angst ect.pp...

seit Tagen ist mir Schwindelig verbunden mit der Angst und den Attacken.Kein Doc weiß was er noch mit mir machen soll,ich werde sie einfach nicht los.

Ich könnt Ko****ich hasse sie.Ich werde nicht Heer drüber...sie haben mich so fest im Griff.

Ich sitze vor dem PC,tippe hier und tippe da,plötzlich ich merke es ich Fang an zu Zittern,Herzrasen,Schwindel usw.Ich stehe auf,mir wird schwarz vor den Augen und rufe nach meiner Tochter,da ich Angst habe um zu kippen.Ich nehme meine Bedarf Medis und nach 45 Minuten ist der Spuk vorbei.Nu das habe ich 6-8 mal am Tag ;(

3 Kommentare:

  1. Oje, ich kann dir nur mein Mitgefühl anbieten. Ich hatte bis vor 4 Jahren massive Probleme mit Panikattacken und weiß noch allzugut, wie man sich fühlt.
    Bleib stark, es wird besser!

    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  2. Ne is nicht dein ernst?Erzähl wie du es geschafft hast, sie los zu werden.Bin für jeden Tipp sehr Dankbar.
    LG Keks

    AntwortenLöschen
  3. so, ich hoffe, es klappt nun endlich mit dem kommentieren... schönes neues layout übrigens, das schwarze war mir zu hart und das lesen fiel meinen augen schwer, zu kontrastreich ;)

    also meine mutter litt vor einigen jahren an angstzuständen, da war ihr auch immer schwindlig, zitterte usw. sie hat es mit einem therapeuten geschafft, diese panikattacken loszuwerden. anfangs hatte sie wohl auch sowas wie valium etc. genommen, aber irgendwann hat sie das zeug nicht mehr angerührt und es ganz ohne medikamente geschafft. ist schon eine weile her, da war ich noch ein kind.

    ja, das wollte ich mal kurz erwähnt haben. und ich hoffe, dir geht's bald wieder besser, wie lange hast du das schon?

    lieben gruss und halt die ohren steif!

    AntwortenLöschen