Sonntag, 23. August 2009

Frühstück...

Hatte ich heute Morgen bei mir hier oben. Der Tisch war gedeckt mit weißer Tischdecke,Rosen und Kerzen. Mit hübschen Geschirr,Eier,Brötchen usw. Ein Geschenk hatte ich für Ihn. Eine Kette mit etwas drauf Graviert, ich überreichte ihm das mit den Worten Heute vor genau 14 Jahren haben wir uns zum ersten mal geküsst und mit dem Geschenk möchte ich dir meine Liebe zu dir zeigen. Sein Ausdruck war schon komisch,er packte es aus,ein oh danke kam, ich hatte so viel gehofft,er wird sie bestimmt nicht tragen. Ich verzog mich in die Küche und heulte erstmal und sagte mir geht es nicht gut. Sie aßen freudig weiter.Dann gingen sie runter. Da hab ich ja mal wieder voll in die Scheiße getreten. Naja bin eben zu dumm das ich glaube es wird noch was mit uns.

Kommentare:

  1. Oh je, wie scheisse! Ich denke jeder Versuch deinerseits wird scheitern. Ich habe leider das Gefühl, Du machst Dich allmählich extrem zum Affen.. Sorry! Ich weiss, sowas ist schwer, aber wenn keinerlei Resonanz kommt, was für einen Sinn hat das alles noch?

    AntwortenLöschen
  2. Ja Merle recht haste!!!!!!Dieser Arsch kann mich mal.....

    AntwortenLöschen