Donnerstag, 30. April 2009

Der 1.Mai....

....fahren wir zu meinem großen Bruder und Grillen dort,
da sie auf dem Land wohnen,heißt das wieder ne ellenlange Autofahrt.
Bah...ich mag das nicht und die Kinder och net,nur Männe dem macht dat nix aus,typisch.Naja egal....
Seit dem wir es ausgemacht haben freute ich mich,aber innerlich merke ich ich hab gar keine Lust mehr drauf,sie macht ein Spaghetti Kuchen und ich Muffins.Aber irgendwie freue ich mich nicht mehr drauf,wir haben zwar ständig Kontakt,da er auf FernTour ist Telefonieren wir fast Täglich,somit bin ich immer auf den neusten Stand.
Ach ja Daniela 12 Jahre meine Nichte auf die freue ich mich gans besonders( kleiner Scherz am Rande).Sie ist ein Einzelkind und mächtig verwöhnt worden,in ihrem Garten steht auch ein riesen Trambolie wie bei uns das heißt dann Morgen wieder alles Tanzt nach ihrer Pfeife,wie immer*arg*meine Kids sind och net so begeistert das wir dort hinfahren,aber so ist es nunmal,
jeder so wie er ist es ist halt unsere Familie und das kann man sich net immer aussuchen.
Eigentlich wollten wir über Nacht bleiben aber zum Glück hat meine Kurze am Samstag ein Fußball Tunier,puhhhh.....nochmal Glück gehabt ;0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen