Mittwoch, 29. April 2009

Ich werde noch zum Mörder......

Man echt mir reicht es,ich habe eine Psychosomatische Kur mit meinem Psychodoc beantragt.Nun schrieb mir die KK sie brauchen noch einen aktuellen Bericht von den letzten 12 Monaten von meinem Thera.Dieses teilte ich im letzte Woche dann mit,er versprach das er das bis diese Woche erstellen wird und er sich meldet.Das tat er aber nicht somit rief ich ihn grade in seiner Persönlichen Sprechzeit an,und der Herr sagt,ne tut mir Leid das hätte er nicht geschafft aber diese Woche noch.Ich solle ihn wieder Anrufen und ihn damit nerven!Hallo gehts noch?Er weiß doch wie dringend es ist,warum dauert das alles so lange?Ich hab echt die Schnauze so voll.Morgen hat er wieder ne Stunde wo man ihn Persönlich Erreichen kann,da sagte ich dann Freitag ist doch der Feiertag,dann hätten sie ja nur noch bis morgen Zeit,ja das würde dann schon hinnhauen.Häääää.....dann geht das auf einmal?Kapier ich nicht.Die ganze letzte Woche hatte er doch Zeit und bis Morgen will er das schaffen?Das glaub ich ja nicht.Wenn ich da Morgen um 17h Anrufe und der sagt mir er hätte es nicht geschafft,dann werde ich zum Mörder....

Kommentare:

  1. Oh man... Der verdient wahrscheinlich nicht so viel am Berichte schreiben wie an Patienten. Ich drück dir die Daumen das er es bis Morgen geschafft hat, echt!

    AntwortenLöschen
  2. Jepp das denke ich auch =)
    Danke fürs Daumen drücken ;-)

    AntwortenLöschen