Sonntag, 26. April 2009

Freunde....

....sind normaler Weise das beste was es gibt auf der Welt.So denkt doch jeder!Aber wenn man null Bock drauf hat sie wieder zu sehen,oder dort hin zu fahren,dann könnte sie mich auch gerne haben.Ja ich hab kein Bock heute zu denen zu Fahren,aber Männe muss bei denen Helfen was mit der Elektrik ;(
Zumal wie dort eh in 2 Wochen wieder hinfahren da mein Patenkind dann Kommunion hat.
Das ist ja auch nicht mal eben so umme Ecke,ne wir fahren schon fast ne Stunde.Aber die Mutter möchte uns (meine große Tochter und mich) auch mal wieder sehen.Und warum?
Hab mich ja nicht verändert,und wat neues zu Erzählen gibbet och net.Warum dann mit dahin?
Nur damit ich seh wie toll sie die Zimmer alle Tapeziert und neu Eingerichtet hat?
Ja,ja blah....blah
Männe war dann nicht begeistert als ich sagte wir könnten ja spät am Nachmittag erst dahin.Da meckerte nur,ne wir fahren um 14h,basta!Hm...,.!!!!!!
*kotz,würg*
Ich hoffe nur der Nachmittag geht ganz schnell vorbei.

3 Kommentare:

  1. Oh je, ich weiss wohin es geht! Schlimm ist, wenn man quasi gezwungen wird mitzufahren. Was wäre denn wenn Du zu hause bleiben würdest? Wäre das wirklich sooo schlimm?

    Wenne schomma da bist, bestell mal liebe Grüsse ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist echt zum kotzen wenn man so nicht hin will. Ich weiss wie das ist. Ich mögle mich da meist gut durch aber irgendwann gehts dann nicht mehr, aber zum kotzen ist es dann trotzdem.

    Drück dir die Daumen das es nicht so schlimm wird und die zeit schnell um ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Euch sagen,es war tot langweilig.Männe bastelte an der Elektrik rum und wir saßen auf der Terrase.

    AntwortenLöschen