Sonntag, 12. April 2009

Ostern...

...das heißt bei uns,dass wir heute zu meiner Ma fahren um dort Mittag zu Essen,
wenn es Regnen sollte fahren wir danach ins Kino.
Ansonsten verziehen wir uns in unsren Garten.
Ostermontag sind wir dann zum Mittagessen bei meiner Schwiegerma,
und danach keine Ahnung.
Ich hab da jetzt schon keine Lust drauf,
dann meine Erkältung hab eh kein Appetit,aber was macht man nicht alles für die Familie*ghääään*
(¸.?*´ ♥ `*?.¸)`*?.,,.?*´Wünschen euch allen FROHE OSTERN :O),.?*´(¸.?*´ ♥ `*?.¸)`*?.,,.?*´

2 Kommentare:

  1. Dieses Jahr gibts bei uns gar keine Besuche noch haben wir einladungen angenommen. Es passt zwar nicht allen aber egal. Dieses Jahr haben wir das erste mal nur an uns gedacht und haben auch kein schlechtes Gewissen bei.

    Dir und deinen Lieben wünsch ich aber von ganzem Herzen ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Alex ;)
    Danke das wünsch ich Euch auch.
    Naja ich habs Überstanden und heute gehts zur Schwiegerma.Und das wars dann endllich ;)

    LG Keks

    AntwortenLöschen