Freitag, 17. April 2009

Ultraschall....

....heute um 9h ist es soweit,meine Große muss zum Ultraschall wegen ihrer Schilddrüse.
In der Hoffnung das es nix schlimmes ist und sie nur Tabs bekommt.Doch seit gestern ist sie wie ausgewechselt,sie klammert,dann verzieht sie sich in ihr Zimmer,meckert mit ihrer Schwester,Mault mich an wegen Unwichtige Dinge,ärgert ihren Vater,hat keine Lust ans Telefon zu gehen,Protestiert alles,egal was ich zu ihr sage.Hm....?Liegt es daran das wir dahin müssen?
Gestern Abend sagte ich zu ihr,ich wecke dich wenn ich von der Arbeit komme und ich dann fertig bin im Bad damit du dann Duschen gehen kannst.Ok.Gesagt getan ich weckte sie und um 8h war sie noch net am Duschen,da maulte sie mich an,ich hätte es ihr nicht gesagt,sie hätte sich so gewaschen.
Hallo Gehts noch Madame!
Ein Krach im Bad,und nu haben wir Stress,wir beide.
Männe geht das am Arsch vorbei,ist ja typisch wie immer.
Sie will im so Erwachsen tun,doch dabei merke ich sie ist mit fast 13 eben doch noch ein Kind und zeigt mir damit das sie Angst hat,obwohl ja nix schlimmes mit ihr passiert.

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen *keks*

    Dann drück ich für euch mal meien Daumis!! Und ich denke schon das es desswegen ist. Die hat sicher auch Angst vor dem was da raus kommt. Ich mein, ich weiss noch wie ich mich fühlte als ich vor 4 Jahren zur Mamographie musste. Da war ich so hibbelig und ängstlich das ich auch nicht viel mit mir und anderen anfangen konnte. Lass sie, spätestens dann wenn sie weiss was ist, wird sie anders sein.

    Ach, meine meint mit bald 17 noch das sie schon wie erwachsen ist, aber nach ihrem Benehmen und Handeln merkt man es auch heute noch das sies eben nicht ist. Und dass seit bald 4 Jahren *örks*

    Ich denke Männer können da viel mehr Abstand halten. Die beeindruckt es eben nicht. Meiner ist auch so. ;)

    Also alles Gute, ich denk an euch!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeee, ich denke auch dass sie sich so verhält wegen des Termins. Ich drück Euch die Daumen dass es nichts ernstes ist ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Jepp ich weis warum sie so war,sie hatte tatsächlich nur eine Heidenangst.Nunja sie soll nun ein Jahr Jodetten Tabletten nehmen und dann wieder kommen.Ihre Schilddrüse ist etwas vergrößert aber halb so schlimm meinte der Doc.

    AntwortenLöschen