Samstag, 18. April 2009

Waffeln oder Kotze....????













Na sieht das nicht legger aus?*gg*


Ratet doch mal was das ist?


Teig?


Kotze?


Durchfall?


Hunde Kot?


Brei?


?????


Und?


kommt ihr drauf?


Hihi das ist Waffelteig =)


Ehrlich,aus Roggenmisch Mehl,


mit Körner.....


IngITT sach ich euch,


nie wieder mach ich solche Waffeln.


Abscheulich waren die und die Klebten fest,


boar war des eine scheiße.....




Kommentare:

  1. Also ich mag ja Vollkornprodukte sehr gerne, aber Waffeln und Kuchen werde ich nie wieder auf Vollkornbasis backen!
    Bääähhh!
    Weizenmehl rulez!

    Möglich, dass ich etwas falsch mache, aber die "normalen" Kuchen und Waffeln schmecken immer allen!

    Falls doch jemand einen Tipp hat! Her damit! Würde es damit evtl. noch einmal versuchen!

    Keks, was hast du dann gemacht? Gegessen oder was Neues gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir haben sie gegessen,ein wenig ist noch da,aber besonders waren sie nicht,da sie zu sehr klebten.Aber ne das mach ich net noch mal.

    AntwortenLöschen