Freitag, 8. Mai 2009

meine Schwiegermom...

...muss ich heute zum KH begleiten,denn dafür bin ich ja gut genug.Das sah mal ganz anders aus,denn noch vor 2 Jahren hasste sie mich wie die Pech.Sie nahm mir sogar den Fernseher ab den sie uns Geschenkt hatte.Diese blöde Kuh!!!!!
Naja und heute muss sie zur Voruntersuchung denn sie wird Montag Operiert.Da Männe sich kein frei genommen hat und ihre Tochter auch nicht muss ich das jetzt tun.Ich hab da Null Bock drauf den ganzen Tag mit ihr von Arzt zu Arzt zu latschen,es nervt mich einfach.Denn ich musste nun gucken wo meine Kids bleiben,arg!!!!!!
Man ey soll doch ihr achsogeliebter Sohn es doch machen,aber ne dafür bin ich ja gut,ey man ich könnt so kotzen (sorry).Zumal ich eh Streit mit ihm habe muss ich mir nun das Gejammer (das geht schon 3 Wochen) auch noch anhören,blah blah blah,der Herr bemüht sich noch nicht mal ihr zu zuhören,aber ich muss mir das antun!?Ja spinn ich denn!

6 Kommentare:

  1. hört sich nicht nett an...
    Ich hoffe das du es überstehst.
    Denk dran, jeden tag eine gute Tat!

    AntwortenLöschen
  2. Hy Eve,
    ja ich weis,habs ja doch gemacht es hat sich 4 Stunden hingezogen =/

    AntwortenLöschen
  3. Äääh, des is ja doof! Buäx! Man merkt auch erst, welche Probleme man nicht hatte, wenn sie da sind! Neeee danke, ich verzichte (noch ein paar Jahre bis zur Schwiegermutter...)!

    btw: Von dir (und auch von Frau Eve!) fehlt noch ein Bildchen! Jawohlja!

    AntwortenLöschen
  4. Jepp isset och.
    Wenn du mir sagst wie das mit dem Bildchen geht,könnte ichs och machen.
    LG und nen schönen sonnigen Sonntag noch =)

    AntwortenLöschen