Mittwoch, 6. Mai 2009

die zweite...

...hab ichs doch gesagt et knallt.Der Herr kam und aß bei mir so langsam zeigte ich ihm den Bescheid und er freute sich das ER so viel Geld zurück bekommt.Ich ja hallo da gehen aber 570 an mir ist ja wohl logisch,oder?
Ne ne ich habe zu viel Gezahlt und von den 570 bleibt nur eine Differenz,die er mir vorrechnete,ha toll so bleiben mir nur 144 Euro!...das kann ja wohl nicht sein und somit druckte er es mir fein und säuberlich aus.Ein Schock für mich denn ich rechnete mit viel mehr Geld,ich wurde sauer und es eskalierte.Er ging wütend nach unten und ich heulte mir hier oben die Seele aus dem Leib.
Was ein Arsch (sorry) alles was mit Geld zu tun hat,da läßt er nicht mit sich reden.Nur immer er, er und nochmals er!
Das würde von dem gesamten Einkommen so ausgerechnet.Was hab ich damit zu tun?Er zahlt doch nix für mich ein.Boar ich könnt Kotzen son Ar....Echt war ey.
Jetzt kann er mich mal,soll er doch zu sehen wer sein Essen kocht,ich jedenfalls nimmer!

2 Kommentare:

  1. Sorry, aber auch wenn es so wäre, ich mein von so viel geld, dass er ja eigentlich gar nicht hat, könnte er dir ja wirklich mehr geben, auch bei 1000 Euro hätte er noch mehr als genug!! Man der ist echt geizig, was soll das? Du bist doch seine Frau, hallo? Und wenn er das nicht mehr will soll er sich doch scheiden lassen.

    Sowas macht mich wütend echt...

    Kann dich gut verstehen *tröst*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Alex,
    aber ne das sieht er nicht ein,wenns um Geld geht ist er das größte Arschl.der Welt.
    LG Keks

    AntwortenLöschen