Mittwoch, 6. Mai 2009

Steuererklärung...

...mein lieber Gatte*huuust*steckt mir vor ein paar Wochen nen Wisch hin zum Unterschreiben.Häää....oki ich hab mir das erstmal alles durch gelesen,es war der Antrag auf die Rückwirkung für die Steuer wegen meinem Behindertenausweis.Nun gut vielleicht bekomme ich ja ein paar Euros von denen wieder.Irgend ein Nutzen muss das bescheuert Ding ja haben.Heute kam der Bescheid was wir zurück bekommen an Steuern,ich staunte über 4500 Euros,puh nicht schlecht dachte ich,es wird mir 570 € für den Behinderten Grad zu gewiesen und das Rückwirkend von 7 Jahren.Das wären glatte 3990 € für mich.Denke ich!Nur mein Mann bestimmt nicht,der dreht das wieder so das ich nur einen minimalen Teil davon abbekomme.Ich seh mich schon heute Abend hier sitzen wie er mir alles Erklärt und ich mit 100€ Abbserviert werde!
Dann werde ich zum Mörder,dann zieh ich hier andre Seiten auf,
der kann doch nicht nur in Sachen Geld auf meine Krankheit basieren und sich alles ran ziehen!
Schließlich Zahl ich alle Fahrtkosten und Medis von meinem wenigen Geld!
Puhhhh....wenn das mal nicht heut Abend hier knallt dann weis ich alles!

5 Kommentare:

  1. WoW, das ist ja nicht grade wenig Geld!!
    Dann drück ich dir die Daumen dass er dich nicht nur mit 100 Euro abspeisst!!

    AntwortenLöschen
  2. Neeeee, das würde ich ja mal gar nicht zulassen! Er soll DEIN Geld, die du für DEINE Krankheit erhalten hast, einsacken?
    Aus welchem Grund?

    Lass dich bloß nicht unterbuttern! Du hast verdammt nochmal ein Recht auf dieses Geld!

    Drück dir ganz doll die Daumen, dass du ALLES bekommst!

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt? Hast wirklich nichts bekommen? Da würd ich dann echt rechtlich versuchen vor zu gehen!

    AntwortenLöschen