Freitag, 17. Juli 2009

Premiere von Harry Potter...

...seit Monaten haben wir drauf gefiebert endlich ins Kino zu kommen um Harry Potter zu sehen.Endlich konnte ich letzte Woche Karten bestellen und reservieren.Es war geschafft,wir hatten Karten,*jubel und aufn Tisch tanz*
Was waren meine Kids und ich hibbelig gestern war der Tag um 19 Uhr sollte es zum Kino gehen.Doch was macht mein Körper?

ER STREIKT!!!!!!!

Wie?
Ganz einfach mit einer Magen und Darmgrippe!!!!!
...wat soll dat denn jetzt?
Wo kommt das denn nun her?
Und warum gestern?
Warum nicht letzte Woche?
Wahhhhhhhhhhhhhh
ich war so sauer,das war ja nicht genug,
nein anschließend auf den ganzen Tag verteilt

ATTACKEN und ÄNGSTE!!!!!!!!!!!!

Ja spinne ich denn?
Wieso jetzt?
Wieso so plötzlich?
Warum nur?

Ich hab die Lösung herraus gefunden,
erst der Termin heute Morgen beim Zahnarzt,wie immer alles in Ordnung,
dann wusste ich der Film hat Überlänge und was das heißt wisst ihr ja selber =)
da brauche ich mich ja nicht wundern?Oder?
Hinzu kommt dass meine Tochter am Samstag Geburtstag hat
und ich mitten in den Vorbereitungen stecke,
und ach ja Sonntag fahren wir noch in den Urlaub.
Pahhhh,ist ja klar das das nicht spurlos an mir vorbei geht,hätte ja mal sein können....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen