Montag, 7. September 2009

Kur...

...endlich bekam ich Bescheid,es soll der 23.09.sein.
Soll ich mich nun freuen?
Endlich weg und raus hier?
Weg laufen von hier?
Alles erstmal hinter mir lassen?
Familie ade?
Und das für 4-8 Wochen.
Ob das mal so richtig ist weiß ich noch nicht.
Gesundheit geht vor,
aaaaaber......
die Realität sieht anders aus,
ich weiß das meine Freunde mich meiden,warum auch immer,
die Kids sind mächtig traurig und enttäuscht,
Ich weiß ich bin nicht aus der Welt und vielleicht kommen sie
mich ja jedes We besuchen,oder doch nicht?
Wer weiß das schon?
Vielleicht ist auch jeder froh wenn ich weg bin,kann ja sein.
Naja....

Kommentare:

  1. Ich denke diese Auszeit wird vor allem Dir gut tun. Mach Dir keine Gedanken, schlimmer kann es nicht werden, sondern nur besser. Und wo ich schon mal hier bin, gratulier ich Dir jetzt noch einmal zum Geburtstag..

    HAPPY BIRTHDAY ;o)

    Ich wäre gern heut vorbei gekommen, aber Du weisst ja.. scheiss Arbeit ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Danke =)

    Ja schlimmer gehts nimmer,was soll noch schief laufen?Männe ist nun als Haushaltshilfe von der KK angenommen,er geht Morgens Arbeiten und mittags isser daheim.Toll!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Keks

    Also ich denke, dass es sicher gut ist, nicht nur für dich, sondern auch die anderen bekommen dann etwas abstand und Ruhe rein und du brauchst dir sicher kein schlechtes Gewissen machen, die Gesundheit ist wichtiger, denn du nutzt niemandem wass, vor allem deinen kiddis nicht, wenn du zusammen brichst.

    Du wirst sehen, es wird dir gut tun.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Alex,

    Ruhe haben die Kids hier wie Sand am Meer ;)
    Aber sie merken auch dass hier alles nicht so in Ornung ist,besonders die Große,aber reden mag sie auch nicht.

    LG

    AntwortenLöschen