Samstag, 26. September 2009

Tag 3 bis jetzt waren es nur Infos usw.
Ab Montag gehts richtig los,bin ganz froh drüber.
Der einzige Hacken ist,dass Männe der Arsch nicht am We kommt.
Ich bräuchte unbedingt Klamotten und mein Rad.
Aber er bleibt dabei und sie kommen erst nächsten Sonntag!
Boar was ein Arsch ich könnt ihn um boxen.
Hier ist man echt ohne Rad aufgeschmissen,
und das es so kalt hier ist hätt ich net gedacht.
Also es gab nur Zoff am Telefon,denn er meint du bist grad mal 3 Tage weg,ja Herr Gott nochmal wasn daran so schlimm,wenn sie Morgen kämen?Ne sie wollen Grillen!
Da merk ich doch wieder wie egal es allen ist das ich hier bin!Gestern rief ich meine Kinder an,
die Große:Hallo Mama,
Ich:Was gibts neues?
Sie:Nix.
Ich:Wie war die Schule?
Sie:Langweilig!
Ich:Magst mir noch was erzählen?
Sie:Nein!
Ich:Ok gib mir die Kurze.Sie tapert zu ihr und ich höre wie sie Tickerte,das dauerte ne Ewigkeit bis sie ans Telefon kam!
Ich:Hallo wie gehts?
Sie:Gut
Ich:Was gibts neues?
Sie:Nix
Ich:Wie war die Schule?
Sie:Gut
Ich:Und sonst?Stör ich dich beim Chaten?
Sie:Nein,ich geh in den Garten,Tschüssie.
Und sie legte auf!
Boms da sass ich nun mit dem Handy in der Hand und Schluckte erstmal.
Tja seit dem hab ich nix mehr gehört von denen.
Es tut weh,saumäßig sogar,
ich finde mich damit ab und werde jetzt erstmal nicht mehr Anrufen!
Ich bin nur gespannt ob die Kurze Anruft um mir zu sagen wie heute das Fußball
Tunier ausgegangen ist!
Ansonsten kann mich meine Familie echt ma am Ar....le....

Kommentare:

  1. Oh Mann, das ist doch etwas heftig, kann mir gut vorstellen wie es dir dabei geht. Und das tut mir wirklich leid. *tröst*

    Ich hoff das du aber das WE etwas geniessen kannst ohn den Stress den du sonst immer hast.

    Denk an dich und lass dich nicht ärgern.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das tut weh.
    Zeigt mir aber wieder, das man sich selbst der Nächste sein muss.
    Erst mal muss es einen gut gehen, und auf ein mal, wenn man ohne Andere gut aus kommt, kommen alles wieder an, und wollen an Deinem Leben Teil haben!

    Ich wünsche Dir viel Kraft und den Kopf nach oben.
    Hier gibt es schließlich ein paar, die nach Dir schauen ;-)

    AntwortenLöschen