Mittwoch, 23. September 2009

Der erste Tag...

Huhu Ihr Lieben =)Um halb Elf waren wir hier,mit mir zusammen noch 8 andre.War ich schonmal net alleine dumme^^Mann wurde dann von der Stationsschwester abgeholt,und direkt zum Zimmer geführt mit nem Kofferkuli*gg*Das Zimmer ist ne pracht,einzel und ziemlich groß,mit Dusche,WC,Balkon,herrlich.Männe richtete mein Fernseh ein und ich fing an auszupacken,Und wow ich hab allet unterbekommen.Dann zu den Schwestern sie erklärte mir dann alles.Danach gings zum Speiseraum und mir wurde sau schlecht,nein nicht nur 20 Menschen,neee bestimmt so zwischen 50-60 Menschen,dachte das hällst du nicht aus,jeder hat seinen Platz mit Nummer,da sitz ich dann immer mit drei andren zusamm.Boar war ich fertig die Atacke hat nicht lange auf sich warten lassen,ohne etwas zu Essen bin ich raus,der Schweiß tropfte nur so,erst mal Duschen und Medis nehmen.Rauchen wieder runter,dann zum Aufnahme Gespräch mit Untersuchung,das war ein Kampf,denn meine Akte war net da,so mußte ich alles nochmal erzählen.Eine Stunde nur gelabert dann kam die Untersuchung,boar das war mir so peinlich wegen den Narben und so.ZUm Glück durfte ich schnell mein Shirt wieder anziehen.Das End vom Lied war dann dass ich Bäder und Walking schonmal bekomme.Auf das Worken freu ich mich wie doof drauf =).Achja und in einer gesunden Ernährungs Gruppe bin ich drin*löl*Wassergymnastik bekomme ich auch.Das gute ist ich muss das nicht machen wenns mir nicht gut geht.Die erste Hürde wurde dann vom Chefarzt genommen,boar schwierige Kiste,wieder Atacken vom feinsten,shit war das aber ich habs ausgehalten.Das Abendessen war genau wie das Mittagessen,ohne was zu Essen bin ich schnell raus da,morgen werde ich sagen das ich da net sitzen kann.Joar alle sind hier nett,viele ältere auch und Mütter mit Kindern.Was mich wundert ist das keine Schwester mal reinkommt,aber ich glaube das ist normal bei so einer großen Klinik.Achja die Raucher müssen umme Ecke nen Weg hoch da stehen dann ein paar Stühle und da war ich heut bestimmt schon 10 mal,egal ob es regnet,hauptsache qualmen.Und der Lapi ist hier so laaaaaaaaaaaaaaaahm*lach*

1 Kommentar: