Mittwoch, 23. September 2009

Heut ist der Tag...

...die Kur steht praktisch schon vor der Tür,
in ein paar Stunden gehts los.Soll ich sagen endlich?!
Endlich ich wollte es doch so!
Tja nur mein Herz schmerzt,nicht wegen Männe!
Nein wegen meinen Mädels...
es tut weh...
sau weh...
getrennt von ihnen...
ich kann sie nicht in den Armen nehmen...
sie trösten...
mit ihnen was Unternehmen....
ihnen Helfen....
zum Fußball Tunier gehen...
mit ihnen Lachen...
Quatsch machen...
ihnen zuhören...
für sie da sein...
Basketball spielen...
Toben...
zusammen Essen...
weinen...
ihnen Trost geben....
Ich vermisse sie jetzt schon*heul*
Ich habe ihnen beide ein Geschenk gemacht,
dass bekommen sie wenn sie aus der Schule kommen.
Ich habe den ganzen Abend bis jetzt dran gearbeitet
und heule wie ein Schloßhund.
Meine Nerven liegen blank.

Kommentare:

  1. Hey, Abschied tut immer weh! Es ist ja nicht für ewig *drück* Ich wünsche Dir trotz allem eine gute Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. Kann dich verstehen, aber du kommst ja zurück *knuddel* Die Mädels werden sich freuen über das Geschnek und vor allem über eine erholte Mama wenn du wieder zurück bist.

    Ich hoff du kannst in der Kur wirklich etwas Erholung finden, dich entspannen dir klar werden über dich selber und was danach werden soll.

    Gute Zeit
    Alexandra

    AntwortenLöschen