Freitag, 27. November 2009

Mäner sind scheiße,...

womit ich es mal wieder bejahen kann.Mein Mann ist so ein arroganter scheiß Kerl wenn ich könnte hätt ich ihn schon ausm Fenster gekickt!
Warum sind Männer so gefühls kalt?
So egoistisch?
Denken nur an sich?
An das scheiß Geld?

Noch ein Wort von ihm und es knallt hier!
Dieser dumme Ar...schafft es jedesmal mich auf die Palme zu bringen und verzieht sich dann!
Ich kann dann zu sehen wie ich damit klar komme
entweder ich greif zur Klinge
oder zum Alk,bis jetzt noch nicht,aber da fehlt nimmer viel.
hat noch jemand ne Frage warum ich dauernt in ne Klinik muss?
Bei so einem scheiß Kerl bleibt es nicht aus.
Penner,dämlicher Arsch,boar ich explodier gleich.
Werd jetzt weiter Fenster putzen,
sonst gibbet kein Keks mehr!

4 Kommentare:

  1. Schau aus dem Fenster, vielleicht siehst du da ein paar lachende Gesichter, freu dich mit ihnen.... und fühl dich von mir aus der Ferne mal in den Arm genommen Liebe Grüße shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Heeee ... auch wenn ich mich vielleicht damit unbeliebt mache - jemand anderen dafür verantwortlich machen, wie man sich verhält, das ist ok bis man vielleicht 13 oder 15 ist, aber keinesfalls als erwachsene Frau und Mutter.

    Wenn der Typ so mies zu dir ist, dann schmeiß ihn raus oder geh und fang endlich NEU an. Auch wenn Du dafür alle Brücken abbrechen musst. Liebe? Ist das sicher zumindest von seiner Seite schon lange nicht mehr, so wie sich Dein Blog liest. Und Du hast im Grunde Deines Herzens doch auch nur ANgst vor dem Alleinsein. Aber glaub mir, nach dem ersten Moment der Gewöhnung ist das VIEL BESSER als ständiger Streit, unter Druck gesetzt werden emotional usw.

    Ich finde es aber auf jeden Fall gut, dass Du den Blog nutzt, um Deine Wut erst mal rauszulassen, statt gleich zu trinken oder zu ritzen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich Dir im Namen aller einfühlsamen Männer einen Glückskeks schicken, damit sich Dein Herzensspiegel wieder klärend zusammenfügt... Es sind immer nur die Bilder, die deprimierend sein können;-) Das Bewusstsein an sich bleibt ewig unberührt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss was du meinst und ich kenne diese Situationen...Ich bin selber geschieden und habe mich nach Jahren des Betrugs, des Erniedrigens auf die Hinterbeine gestellt und die Kinder geschnappt und bin weg.

    Klar gibt es immer wieder Gründe es nicht zu tun. Das Finanzielle, die Kider leiden usw.
    Meine Erfahrung ist lieber alleine kämpfen müssen am Anfang (auch finanziell)als sich ein ganzes Leben lang Terror auszusetzen.
    Lass es nicht zu das man dir weiterhin weh tut.

    Lass dich lieb drücken unbekannterweisse...

    AntwortenLöschen