Sonntag, 2. Mai 2010

Klinik

Hallo liebe Blogger,
nach unendlicher Zeit melde ich mich mal wieder.
Ich bin seit über 4 Monaten in einer Psychologischen Klinik
und das nicht so ohne einen Grund.
Hier daheim gab es nur noch Stress,
dass zusammen Leben ein reines Caos,
dass Schneiden nahm zu
und zum guten Schluss wollte ich mich
umbringen.Somit rief ich in der Klinik an ob sie mich als
akkut Fall aufnehmen können,was sie auch taten,
somit fuhr mich Männe dort hin.
4 Wochen war ich auf der geschlossenen
und seit 3 Monaten bin ich ein sog.freier Mensch.

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe der Besuch bringt dich so viel weiter, wie mich meiner damals gebracht hat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja etwas,danke der Nachfrage,
    ich bin seit Mittwoch nun gans zu Hause

    AntwortenLöschen