Samstag, 28. März 2009

Allein

Ich bin allein,
verdammt allein,
habe Druck,
muss mir eingestehen,
nicht standhaft zu sein,
bin allein,
verdammt allein,
werde es tun,
habe es getan,
bin nicht konsequent,
bin allein,
verdammt allein,
bin ein nichts,
ein elender Wurm,
gebe alles auf,
habe niemanden,
es ist nicht einfach,
aber besser nach zu geben,
wollte nie so werden,
bin allein,
schrecklich und ewig allein,
und bleibe allein,
werde keinen an mich ran lassen,
baue meine Mauer wieder auf,
Stückchen für Stückchen,
lasse nichts abbröckeln,
werde dran Arbeiten das mir keiner mehr weh tun kann,.
ich bin allein,
verdammt allein,
habe dumme Gedanken,
muss gucken wie ich klar komme,
kann schlecht Hilfe annehmen,
weis niemanden,
habe keinen,
ich bin zu kalt,
es wird eine Trennung geben,
wenn ich mich nicht ändere,
doch kann ich das?
Habe ich nie gelernt,
habe immer klein beigegeben,
muss Stark sein für andre,
obwohl ich kann einfach nicht mehr,
bin im Loch,
alles ist Schwarz,
nur das Blut ist Feuer rot,
es geht gut,
alles wird gut,
ja rede dir das ein,
du schaffst das,
und wenn nicht ist es auch egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen